2 Türen

Kurve rein, Kurve raus, Vollgas, brachiale Beschleunigung, höchst markanter Sound und packende Bremsen zeichneten unseren Audi TT RS Test auf dem spanischen Jarama Circuit aus. Was für ein Auto!

 

Natürlich waren die straffe Federung, die Progressivlenkung und das potente Triebwerk die wesentlichen Highlights des neuen Audi TT RS. Ok, neben den OLED-Rückleuchten, der gewohnt guten S tronic und dem ebenso gewohnt beispielhaften Interieur. Wenn auch der Audi TT RS Preis bei 66.900 Euro für das Coupé und bei 69.400 Euro für das Cabrio startet, so sollte nicht vergessen werden, diesen durch einige Extras noch ein Stück weit zu erhöhen. Große Felgen, Sportsitze, Carbon-Keramik-Bremsen und Innenraum-Upgrades waren schon sehr angenehm. Alles in allem erwies sich der TT RS als Spaßgarant für charakterlich gefestigte, sonst ist der Lappen schon in deutlich weniger als 3,7 Sekunden weg.

Bild: ©AUDI AG

Diesen Artikel teilen in:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren