4 Türen

Der Infiniti Q50 des Modelljahres 2017 hat kürzlich seine Weltpremiere auf der Mondial de l’Automobile 2016 in Paris gefeiert. Die Nissan-Tochter Infiniti hat die Sportlimousine Q50 mit einem neuen Außen- und Innendesign optimiert und mit neuen Technologien ausgestattet.

Die Sportlimousine Infiniti Q50 wurde abermals dezent weiterentwickelt und erleichtert den Kunden die Individualisierung ihres Fahrzeuges nun noch mehr. Die Infiniti Händler bieten den Q50 2017 mit den drei neuen Metallic-Karosseriefarben

„Midnight Black“, „Pure White“ und „Dynamic Sunstone Red“ an. Beim letztgenannten Farbton kommt ein spezielles neues Lackierverfahren zum Einsatz, bei dem eine Kombination aus maschinellen und manuellen Lackiertechniken ein tief glänzendes Farb-Finish bewirkt. Beim potenten Infiniti Q50 3.0t, dem der brandneuem 3,0-Liter-Twinturbo-V6 mit 405 PS Beine macht, finden rot lackierte Bremssättel unter neu gezeichneten Alufelgen Verwendung.

Musikgenuss im Infiniti Q50 

Noch Ende dieses Jahres 2016 feiert der modifizierte Q50 seine Markteinführung. Mit dem neuen Modelljahr steht auch erstmals das aufpreispflichtige Bose-Performance-Series-Soundsystem zur Wahl, das 13 Lautsprecher und eine brandneue Elektronik-Architektur mit neuen Hochleistungskomponenten beinhaltet. Der Q50 ist der erste Pkw der Welt, das mit diesem klanggewaltigen und komplett neu entwickelten Sound-System erhältlich ist. Dieses Audiosystem punktet nicht nur mit neuartiger Wiedergabequalität, sondern auch einem sehr technischen Design der Lautsprecher-Verkleidungen Dieses verschafft so dem zu einer wahren Audio-Oase geadelten Fahrgastraum der Infiniti Limousine eine prägnante, sehr edle Note.

Neue Konnektivitätsfunktionen für den Q50

Auf einige Märkte rollt der Infiniti Q50 2017 außerdem mit einer Telematik-Funktion des Infotainment-Systems „InTouch“, die es dem Besitzer erlaubt, gewisse Funktionen seines Wagens aus der Entfernung per Smartphone-Apps zu kontrollieren respektive abzurufen. So wird einerseits mehr Sicherheit und andererseits ein noch höherer Komfort garantiert. Zu den neuen Features zählen beispielsweise ein Motor-Fernstart, eine Ortung des Nobel-Nissans und das Tracking gestohlener Fahrzeuge. Für den Q50-Innenraum gibt’s nun zusätzlich ein neues Design-Paket zu ordern, das gesteppte Ledersitze in den zwei neuen Farbtönen „Graphite“ und „Java Brown“, ein offenporiges Furnier aus dunklem Holz, dunklen Chromtrimm sowie einen schwarzen Dachhimmel enthält.

Bilder: ©Infiniti Europe

Diesen Artikel teilen in:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren