Oben ohne

Vor kurzem ereilte uns das überaus große Vergnügen, mit dem Audi R8 Spyder durch die spanische Sudküsten reisen zu können. Ja, nennen wie diese Form der Ausnahme-Mobilisierung besser „Reisen“

Was da mit dem neuen Audi R8 Spyder in der Manufaktur „Audi Böllinger Höfe“ nahe des Audi-Standorts Neckarsulm auf rund 30.000 Quadratmetern gefertigt wird,

ist schon ein starkes Stück – und das nicht allein wegen seiner 540 PS. Die enormen Qualifikation der 500 Mitarbeiter, die 16 Montage-Takte von je zirka 30 Minuten fast ausschließlich Handarbeit erledigen, zeigt sich dann beim R8 Spyder Test an der Costa Brava. Der sicherlich auch dank des dreistufigen Abnahmeprozederes vor der Auslieferung tadellose Audi Sportwagen sorgte dort für einen Riesenspaß und zahllose begeisterte Herren einstelligen bis geschätzt knapp dreistelligen Alters. Begeisterung erbrachte der neue R8 Spyder auch bei der Besatzung selbst als so kraftvolle wie gleichermaßen kultivierte Kanonenkugel. Komische Kombination? Nee, funktioniert super:

Bild: ©AUDI AG

Diesen Artikel teilen in:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren