4 Türen

Ins Modelljahr 2017 rollt der Hyundai i40 Kombi mit neuester Radio-Navigations- Technologie. Lieferbar ist der i40 Kombi ab 25.490 Euro. 

Die neue Navigationsgeneration AVN 5.0, die auch die neuen Hyundai Modelle i10, i30 und IONIQ zum Ziel leitet,

umfasst neben der optimierten Kartendarstellung auch die beiden Konnektivitätssysteme Apple CarPlay und Android Auto. Anhand dieser Software können Android-Smartphones und iPhones mit dem neuen Navigationsgerät des Hyundai i40 gekoppelt werden. Somit sind Apps auf dem Telefon beim Fahren über den 7,0-Zoll-Color-Touchscreen bedienbar. Die Verkehrstelematik des Navigationssystems bedient sich Daten in Echtzeit, den Live Services. Weiters gibt’s für das Kartenmaterial vom i40 Kombi im Rahmen einer Inspektion durch einen Hyundai Händler per Hyundai MapCare kostenfreie Updates bis zu zehn Jahre nach Produktionseinstellung.

Was kann das neue Navi im Hyundai i40 Kombi?

Die Radioeinheit des neuen Navigationssystems, das im Hyundai Kombi ab der ab 33.330 Euro lieferbaren Style-Ausstattung serienmäßig und bei Classic und Trend zum Aufpreis von 1.500 Euro verfügbar ist, empfängt Sender im DAB+ Standard. So will Hyundai störungsfreie Empfang in hoher Qualität sicherstellen. Für erstklassigen Musikgenuss sorgt das im Topmodell Hyundai i40 Premium stets das neue HiFi-Systemsystem von Infinity, das das an den Innenraum angepasste Zusammenarbeit von sieben Lautsprechern inklusive Subwoofer und dem Verstärker steuert. Außerdem steigt die Wiedergabequalität digitaler Musikquellen durch die „Clari-Fi“-Technologie. Als Krönung wartet das Radio-Navigationssystem im Hyundai i40 Kombi mit einer hochauflösenden Rückfahrkamera auf.

Hyundai offeriert den i40 Kombi mit vier Motoren

Die bewährten Tugenden des Hyundai i40 Kombi wie reichlich Platz, komfortables Fahrwerk, großzügige Serienausstattung und wirtschaftliche Motoren werden durch die Neuerungen beim Multimediasystem natürlich nicht beeinträchtigt. Dem Fahrer zur Seite stehen der automatische Einpark-, Spurhalte-, Kurvenlicht- und Fernlichtassistent sowie die serienmäßige Berganfahrhilfe. Der Verkehrszeichenassistent zeigt im Bordcomputerdisplay des i40 Kombi nicht nur Tempolimits, sondern auch Überholverbote an. Für Vortrieb sorgen zwei Benziner mit 99 kW/135 PS und 121 kW/165 PS sowie zwei Diesel mit 85 kW/116 PS und 104 kW/141 PS; an die Vorderräder leiten die Motorkraft eine Sechsgang-Schaltung, ein Sechsstufen-Automat oder ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe.

Bilder: ©Hyundai Motor Deutschland GmbH

Diesen Artikel teilen in:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren