Crash-Kids

Dieser Opel Astra Unfallwagen hat ganz schön einstecken müssen. Wer wissen will, wie dieser Opel Unfallwagen wurde, bleibt dran.

Von dieser Seite sieht der Opel Unfallwagen fast noch passabel aus... ©autorild.de
Wie der Opel Astra Unfallwagen an den Straßenrand kam, lässt sich nur mutmaßen. Vermutlich haben ihn aufnehmenden Polizisten und eventuell die hinzugerufenen Feuerwehrleute dorthin geschoben. Denn zum Opel Unfallwagen wurde der Astra Kombi genau in der Mitte der Kreuzung – dort wo hier nicht sichtbar die Straßenbahn verläuft. Und die hat, wie wiederum seht gut zu sehen ist, genau auf Höhe der Fahrertür ihr Recht auf Vorfahrt markiert.

Schon in der Fahrschule wurde immer darauf gepocht, den Clash Auto – Straßenbahn zu vermeiden. Denn hier liegt zu allem Überfluss das Recht beim Stärkeren.

...denn erst hier offenbart sich, wie schwer beschädigt das Unfallauto wirklich ist! Tram 1 - Astra 0 ©autorild.de

Hart rangenommen: Opel Unfallwagen

Ob in diesem Opel Unfallwagen jemand zu Schaden kam, ist unbekannt, angesichts der Schwere der Beschädigungen allerdings nicht auszuschließen. Selbstredend hoffen wir, dass keiner bleibendes Leid davongetragen hat. Schließlich gab es zwei Crashs: den schweren Einschlag auf der Fahrerseite und den – wie anhand der Spurenlage zu vermuten ist – Sekundärschaden, der entstand, als die Tram den Opel Astra Caravan gegen die Ampelanlage auf der dort befindlichen Mittelinsel schob.

Opel Astra Unfallwagen

Dass der Opel Unfallwagen sich noch irgendwie schlachten lässt, ist mit Ausnahme der Heckpartie und einiger Interieurteile nicht zu vermuten. Andererseits sind Motor und Getriebe am Unfall-Astra möglicherweise verschont geblieben. Doch für den Rest vom Opel Astra Unfallwagen heißt es unumgänglich: Ab in den Schredder. Im Unfallwagen Ankauf lässt sich mit dem Totalschaden abenfalls kaum noch eine müde Mark machen. Was ein Ärger, dass solche Unfallautos nicht von der Abwrackprämie abgedeckt wurde.

Diesen Artikel teilen in:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren