2 Türen

Den neuen Audi TT 2014 in Malaga ausprobieren? Klar, nichts wie hin. Und der neue TT hielt, was Audi versprach: Viel Fahrspaß auf wenig Verkehrsfläche. 

 

In den Serpentinen um Malaga herum ging es rund – der neue Audi TT fühlte sich in den engen Kurven im Hinterland so wohl wir uns auf den S-Sportsitzen mit integrierten Kopfstützen und ansehnlicher Rautensteppung.

Die boten genug Seitenhalt, um mit den sehr erfreulichen Kurventempi des TT mithalten zu können. Denn der neue Audi Sportwagen glänzte dank des kraftvollen 2.0 TFSI Benziners mit sattem Vorwärtsdrang und ließ sich spielend durch die Kehren dirigieren. Doch nun zum TT-Fahrbericht in gefilmter Form:

Diesen Artikel teilen in:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren