4 Türen

Auch der Audi A6 C7 kommt nicht ohne Produktaufwertung aus, und die gab es für den Jahrgang 2015. Wir konnten den neuen Audi A6 bereits einer Probefahrt unterziehen.

Der neue Audi A6 ist nach der Modellpflege fit für die zweite Hälfte vom Produktzyklus ©autorild.de

In unserem Audi A6 Testwagen ging es makellos zu; Material- und Verarbeitungsqualität wiesen wie gewohnt keinerlei Mängel auf, alles erste Sahne.

Für Wohnlichkeit sorgte das in Kombination mit dem S line verfügbare Leder in Mondsilber, es ist wesentlich heller als der neue Farbton Flintgrau, der exklusiv für den A6 bereitsteht. Mit dem Mondsilber harmonierten bestens die mattgebürsteten Aluminiumapplikationen des A6 1.8 TFSI, der übrigens zwischen 1.400 und 4.100 Touren auf 320 Nm Drehmoment kommt. Jetzt aber: Film ab, es folgt der Audi A6 Fahrbericht in bewegten Bildern.

Zum A6 Test hatte Audi natürlich auch einige Kollegen eingeladen. Hier ihre Eindrücke:

Diesen Artikel teilen in:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren