Events und Aktionen

Vier Youngtimer, modisch in Szene gesetzt – das ist das Recollection Quartett, das zur Mercedes Fashion Week 2011 in die Hauptstadt zog und dort noch bis zum 23. 1. gastiert.

Recollection Quartett: Kurzbeschreibung draußen ©autorild.de
Die Vernissage vom Recollection Quartett erwies sich als großer Spaß. Das lag nicht nur an den geistigen Getränken, die zur Ausstellung im Rahmen der Mercedes Fashion Week Berlin ausgeschenkt wurde, es gab alte Freunde wiederzusehen, neue zu machen und Autos:

Seinem eigenen Auto Geschenke zu machen, sollte man vermeiden. Sich selbst und seinen Freunden darf man aber das eine oder andere zukommen lassen. Daher hier die besten Autofahrer Geschenke für .

Gern gesehenes Autofahrer-Geschenk für Besitzer von Sportwagen: Fahrerhandschuhe ©flickr / eiko_eiko
Einem Autofahrer Geschenke zukommen zu lassen, ist nicht schwierig – tatsächlich ist es dank des unüberschaubaren Angebotes wirklich kein Problem, rund ums Auto Geschenke zu finden. Man sollte nur den Geschmack des zu Beschenkenden und/oder dessen Bedürfnisse ein wenig kennen, um eine  Volltreffer landen zu können. Unsere Liste der Autofahrer-Geschenke stellt kein Ranking dar, sondern vielmehr eine Reihe von Vorschlägen, die dem Freund vom Auto als Geschenke eine Freude bereiten können. Erwartungsgemäß sind es hier Geschenke für Männer, doch auch auch weibliche Autofans sollten den Geschenkideen etwas abgewinnen können.