• 2020er Subaru BRZ Final Edition: Beim Abschied blau

    Der Subaru BRZ läuft nach Jahren aus und tritt zum Schlusssprint an: Mit der „Final Edition“ verabschiedet sich das Sportcoupé aus Deutschland. Das zu Preisen ab 40.270 Euro erhältliche Sondermodell ist ab Juli in zwei Farben lieferbar.   

    In der „Final Edition“ tritt der Subaru BRZ 2020 sportlicher denn je auf:

  • H-lleluja: 30 Jahre Subaru SVX

    Der Subaru SVX war das erste Modell der Allrad-Marke im extravaganten Design eines futuristischen Gran Turismo. Vor allem aber verkörperte der im Juli 1991 in Produktion gegangene SVX, eine revolutionäre Hightech-Fahrmaschine in allerbester Tradition des abgelösten Subaru XT.   

    Schon als Concept Car auf der Tokio Motor Show 1989 sorgte der Subaru SVX für staunende Gesichter und zugleich Begeisterung,

  • Letzte Runde für den Subaru WRX STI 2018 

    Der Subaru WRX STI nähert sich der Ziellinie: Die Sportlimousine mit dem wuchtigen Heckflügel und dem starken Boxermotor ist vorerst in seinem letzten Modelljahr erhältlich. Schärfere Abgasbestimmungen bescheren dem WRX STI den technischen Knockout

    Der Subaru WRX STI dient seit 2001 als Flaggschiff der kompakten Impreza Baureihe:

  • Neue Subaru Forester Sondermodelle für Stadt und Wald 

    Zwei neue Subaru Forester Sondermodelle mit bis zu 2.000 Euro Preisvorteil: Während die Jäger anvisierende Forester 2.0D Edition „Huntergreen“ funktional daherkommt, bringt Subaru mit der Edition „Citygreen“ mehr Komfort und Exklusivität in den Stadtverkehr.

     

    Beide Subaru Sondermodelle sind in „Deep Green Metallic“ lackiert und weisen eine reichhaltige Serienausstattung auf:

  • Subaru BRZ 2012 im Sommer im Handel - Preise noch nicht sicher

    Mit dem Subaru BRZ belebt der japanische 4x4-Spezialist seine Tradition als Hersteller außergewöhnlich durchdachterSportwagen wie den SVX wieder. Doch der neue BRZ kommt ohne den typischen Subaru Allrad-Antrieb aus.

    Der neue Subaru BRZ glänzt mit tiefem Schwerpunkt und ausgewogener Gewichtsverteilung ©SUBARU Deutschland GmbH
    Der neue Subaru BRZ wurde zusammen mit seinem Schwestermodell Toyota GT-86, ist allerdings als klassischer Sportwagen mit ebensolchem Hinterradantrieb bestückt.

  • Subaru BRZ 2017 mit frischem Gesicht im Handel 

    Der Subaru BRZ erhält zum neuen Modelljahr eine Frischzellenkur: Neben einer erweiterten Ausstattung fährt das Sportcoupé mit den knackig-kurzen Überhängen fortan mit einer modifizierten Frontpartie vor, die den selbstbewussten Auftritt verstärkt.

    Die Modellpflege beschert dem Subaru BRZ eine neue Frontschürze sowie Voll-LED-Scheinwerfer,

  • Subaru Levorg 2017 umfangreicher ausgestattet

    Der Subaru Levorg bietet im neuen Modelljahr mehr Ausstattung und mehr Sicherheit – und das sogar serienmäßig. Ab August fährt der japanische Mittelklasse-Kombi in jeder Ausstattungsvariante mit dem Assistenzsystem „Eyesight“ vor. 

     

    Das durch andere Subaru-Modelle wie dem Outback bekannte, kameragestützte Eyesight verbindet

  • Subaru Outback 2017 mit verbesserter Sicherheitsausstattung 

    Der Subaru Outback läutet das neue Jahr noch sicherer ein: Einige bisher nur im Topmodell Outback Sport verfügbare Sicherheitssysteme gehören künftig bereits ab der zweiten Ausstattungslinie „Active“ zum Serienumfang. 

    Unverändert steht der Subaru Outback 2017 in vier Trimmlinien zur Wahl. Markentypisch ist der permanente Allradantrieb Symmetrical AWD in sämtlichen Motorisierungen und Ausstattungslinien stets an Bord. Neben Annehmlichkeiten wie

  • Subaru WRX STI 2017 ab 41.550 Euro erhältlich

    Mit einem optimierten Audiosystem und hochwertigeren Materialien läutet die kompakte Sportlimousine Subaru WRX STI das neue Modelljahr ein. Trotz der Extras sinkt der Subaru WRX STI Preis für die Einstiegsversion auf 41.550 Euro. 

    Optisch ist der Subaru WRX STI 2017 leicht an seinem eleganteren Dachhimmel zu erkennen,