• Neuer Cadillac CT5-V Blackwing ab 85.000 Dollar erhältlich

    Carbon-Aerodynamikteile verpassten den 2022er Cadillac CT5-V Blackwing und dem CT4-V Blackwing ihren Namen, doch damit war es nicht getan: Der neue CT5-V Blackwing und sein kleiner Bruder stellen die pistentauglichsten Cadillacs der Markengeschichte dar.   

    Die CT4-V und CT5-V Blackwing-Modelle stützen sich auf die Cadillac-Renngeschichte,

  • Neuer Cadillac CT6 debütiert in New York

    Auf der New York International Auto Show debütierte jüngst der Cadillac CT6 des Modelljahres 2016. Die Oberklasse-Limousine wird die Spitze der Cadillac Modelle einnehmen und über eine Vielzahl neuer Komfort- und Performance-Features verfügen.

    Der neue Cadillac CT6 ähnelte in Abmessungen und Platzangebot mit dem BMW 7er mit kurzem Radstand,

  • Neuer Cadillac CTS-V 2015 auf dem Genfer Salon

    Der über dem ATS-V positionierte Cadillac CTS-V wird ab Anfang 2016 auf den europäischen Markt eingeführt. Mit den etablierten Mitbewerbern muss die schnelle Business-Limousine keinen Vergleich scheuen.

     

    Im neuen Cadillac CTS-V sind über zehn Jahren Expertise in der Fertigung der potenten V-Modelle sowie die Erfahrungen aus dem Motorsport-Programm des CTS gebündelt. Neben knackiger Performance

  • Top of the line Cadillac Limousine: 1970er Series 75

    Limousine kaufen und dann mit einem Limo-Service den großen Reibach machen? Kann klappen, doch dazu sollte der Wagen auch vorzeigbar sein. Aber gerade daran mangelt’s bei dieser Cadillac Limousine erheblich.

    Die aggressive Front zierte auch die unter dem Cadillac Series 75 positionierten Modelle ©autorild.de
    Vorliegender Cadillac Series 75 weist in der Tat zahlreiche Beschädigungen auf, die auf den ersten Blick indes nicht auffallen. Das mag reichen, wenn der große Bruder vom Cadillac Deville des Nachts eingesetzt wird, doch am Tag kann der größte Caddy unterhalb einer von Fachbetrieben aufgebauten Stretch Limousine niemanden hinters Licht führen.