• 568 PS im neuen Infiniti Q50 Eau Rouge 

    Der Infiniti Q50 Eau Rouge – ein von der Premium-Sportlimousine Q50 abgeleitetes High-Performance-Concept Car – gab sein Debüt auf der Detroit Auto Show im Januar 2014. Nun öffnet Nissans Nobel-Abteilung auf dem Genfer Autosalon die Motorhaube.

    Carbon prägt das Infiniti Concept Car ©Nissan Motor Co., Ltd.

    Das Showcar auf Basis der Mittelklasse-Limousine Infiniti Q50 zeigt am Lac Leman endlich, was sich unter der Formel-1-inspirierten und mit Kohlefaser-Komponenten aufgewerteten Karosserie verbirgt:

  • Aufgefrischter Infiniti Q50 debütiert in Paris

    Der Infiniti Q50 des Modelljahres 2017 hat kürzlich seine Weltpremiere auf der Mondial de l’Automobile 2016 in Paris gefeiert. Die Nissan-Tochter Infiniti hat die Sportlimousine Q50 mit einem neuen Außen- und Innendesign optimiert und mit neuen Technologien ausgestattet.

    Die Sportlimousine Infiniti Q50 wurde abermals dezent weiterentwickelt und erleichtert den Kunden die Individualisierung ihres Fahrzeuges nun noch mehr. Die Infiniti Händler bieten den Q50 2017 mit den drei neuen Metallic-Karosseriefarben

  • Der Infiniti Q50 Eau Rouge gibt beim Goodwood Festival of Speed Gas

    Der potente Infiniti Q50 Eau Rouge Prototyp wird seine ersten öffentliche Fahrvorführung beim Goodwood Festival of Speed 2014 geben, das von 27. bis 29. Juni auf der britischen Insel stattfindet.

    Infiniti Q50 Eau Rouge ©Nissan Motor Co., Ltd.

    Der Infiniti Q50 Eau Rouge Prototyp steht in den Startlöchern, den Besucher beim diesjährigen Festival den Atem zu rauben: 

  • Extraleistung in der Infiniti FX Vettel Edition

    Die Infiniti FX Vettel Edition wird in je 50 Einheiten für Westeuropa, Russland und den Mittleren Osten gebaut. Für das Sondermodell wurden die dynamischen Qualitäten des Infiniti FX50 im Detail optimiert.

    Der Infiniti FX Vettel Edition kommt auf 21-Zoll-Rädern von BBS ©Nissan Motor Co., Ltd.
    Dass zu Ehren vom Mutterhaus Nissan Infinitihierzulande nicht sofort Mercedes ML und BMW X5 abhängen konnte, war abzusehen. Doch schließt der Infiniti FX Vettel Editionzumindest gut auf:

  • Infiniti Q30 Test: Geiler mit Günter

    Beim Infiniti Q30 Test schauten nicht wenige dem auffälligen Japaner hinterher. Das dürfte natürlich Felgen, Fahrwerk und Folierung zu verdanken sein, doch auch unter der Haube fand sich eine maßgebliche Neuerung.

    Impressionen vom Infiniti Q30 Test ©autorild.de

    Bekanntlich lassen sich ernsthafte Nissan- und Infiniti-Tuner hierzulande an einer Hand abzählen;

  • Infiniti Q30 Tuning von Larte Design und AHG

    Als Premium-Kompaktwagen mag der Infiniti Q30 hierzulande eine Sonderrolle spielen, doch ist das allemal der Exklusivität förderlich. Noch extravaganter geht es mit dem Karosseriekit für den Q30 von Larte Design und technischen Upgrades von AHG. 

     

    Den Infiniti Q30 als Alternative zum allgegenwärtigen Trio A3, 1er und A-Klasse muss niemand im Auslieferungszustand fahren. So zeigt Larte Design als Veredler für Premium-Automarken

  • Infiniti Q60S 3.0T ab 6. Mai beim Händler

    Am Samstag, den 06. Mai 2017 feiert der schon seit Ende 2016 in Deutschland als 2.0t verfügbare Infiniti Q60 jetzt auch als Topmodell 3.0t mit seinem 405 PS starken V6-Biturbo Motor anlässlich des „ Infiniti Dealer Open Day “ seine offizielle Premiere.

    Kraftvolle Proportionen und gespannte Linien prägen das Exterieur des Q60, der flacher und breiter als seine Vorgänger baut. Mit Neuerungen wie